Management


Ryan Finlay
CEO EMEX EXPLORATION LLC.

Ryan ist Investor und Analyst in der Naturressourcenbranche mit Erfahrung in Ingenieurwesen, Projektentwicklung, Finanzierung und Exploration von
Bergbau- und Energieprojekten weltweit. Er ist der Gründer von Ledgewood Resources, einer Investmentfirma für Ressourcen, die derzeit auf mineralische
Explorationsmöglichkeiten abzielt. Er hat Geologie an der Brown University studiert, seinen Master-Abschluss in Ingenieurmanagement an der Duke University gemacht und die Bezeichnung Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA) erlangt.

Severina Ditzov
GESCHÄFTSFÜHRERIN UNTERNEHMENSENTWICKLUNG

Severina studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und Sofia und arbeitete sechs Jahre in den Bereichen
Wirtschafts-, Unternehmens-, Einwanderungs-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht in Wien. Sie unterstützt EMEX mit äußerst wertvoller Erfahrung, wenn es um Geschäftstätigkeiten in Österreich geht.

Liam Hardy
GESCHÄFTSFÜHRE EXPLORATIONSTÄTIGKEITEN

Liam ist Mitbegründer der Ekometall Exploration GmbH und ein Experte für Explorationsmanagement mit 12 Jahren Erfahrung in internationalen Mineralprojekten. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Geologie, 3 Jahre Feldarbeit in der Grünfeldexploration, 4 Jahre analytische Geochemie und 5
Jahre Beratung in Unternehmensentwicklung und Explorationsmanagement für börsennotierte und private Unternehmen in Europa, Nordamerika und Westafrika abgeschlossen. Er hat sich nun darauf spezialisiert, originale Projekte mit spezialisierten Teams in Regionen zu identifizieren und zu erkunden, die vom breiteren Markt übersehen wurden.

Technik


Jennifer Epstein
GEOLOGIN

Jennifer hat das historische Datenforschungsprogramm von Ekometall gemeinsam mit der Geologischen Bundesanstalt in Wien im Jahr 2022 geleitet. Sie hat einen Master-Abschluss von der Universität Wien mit Schwerpunkt auf Impaktpetrologie und Geochemie.

Reinhard Wagner
TECHNISCHER BERATER

Reinhard hat Geologie und Mineralogie an der Universität Salzburg studiert und promovierte dort. Er ist ein führender Experte für österreichische Lagerstätten und verfügt über umfangreiche Erfahrung in Lizenzierung, Genehmigung, Betrieb und Management von österreichischen Explorationsprojekten.

Sebastian Drvoderic
Exploration Geologist

Sebastian holds a Bsc in Applied Geology & MSc in Economic Geology from Montanuniversität Leoben. He has supported & published research on the reconstruction of the Alpine continental margin and most recently spent 2 years in Finland as an exploration geologist, focused on field mapping, drill core logging and the geological reconstruction of gold deposits.